Donnerstag, 14. Februar 2013


Heute gehts um die "Wurst"...




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0kwnKAgEeo0



Folge 24

Auf zum Speisesaal

Die neue Aufnahme startet in der großen Halle des Anwesens, von hier aus geht es die Treppe hinauf und durch einen Korridor zum Brunnenraum.
Hier geht es auf den Balkon des Raumes, und durch die erste Tür rechts.
Der Korridor der sich dahinter verbirgt führt uns abwärts in die Katakomben des Anwesens.
Am ende angekommen wechseln wir in die Geisterebene, hier geht es noch ein wenig tiefer von wo aus wir durch ein Gitter in den naheliegenden Raum kommen.
Dort heißt es dann wieder Marke Bergziege die Wand nach oben.
Ein Stockwerk höher wechseln wir wieder in die Materielle ebene und folgen dem weg.
Schließlich erreichen wir einen der beiden Türme des Anwesens und erklimmen diesen.
Im obersten Stock angekommen zerschlagen wir ein Fenster was uns den Weg nach draußen auf den Sims ermöglicht.
Durch das wechseln in die Geisterwelt und einer gut getimten Flugeinlage erreichen wir den gegenüber liegenden Sims.
Hier begeben wir uns in den zweiten Turm, in diesem folgen wir dem Flur bis wir den Speisesaal erreichen.
Mit Hilfe des Schattenreavers aktivieren wir sechs Symbole um ein Artefakt zu erhalten.
Was wir mit diesem machen erfahrt Ihr in der nächsten Folge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen