Donnerstag, 4. Juli 2013

Raziel der Luftikus




http://www.youtube.com/watch?v=6jmSLM5l4i4&feature=player_embedded



Folge 13

Die Luftschmiede


Nach einigen Metern im Korridor, erscheinen zwei Hylden, die wir beseitigen um weiter zu kommen. Am Ende vom Gang erledigen wir einen Schlüsselwächter und betreten mit dessen Schlüssel die Schmiede selbst.
Im Zentrum stehen zwei Götzen um das Schmiedebecken und am Becken selbst geht es in die Tiefe. Hier teilt sich das Areal in drei obere und drei untere Gänge, diese sind je nach Element nur betretbar. Wir nutzen also den Schattenreaver und öffnen das dazu gehörige Areal, wo wir nach einem kurzen Rätsel ein Artefakt erbeuten.
Mit diesem begeben wir uns in den dazu gehörigen unteren Gang, wo wir das Artefakt an einem Altar opfern und im Gegenzug entsteht ein Luftstrom der sich bis zum Schmiedebecken erstreckt.
Dann folgt das nächste Areal mit dem Lichtreaver was nach demselben Prinzip funktioniert, nach erfolgreichem Abschluss erhalten wir den zweiten Luftstrom.
Nun fehlt nur noch ein Korridor, dem wir uns auch sogleich annehmen.
Wie der Rätselbereich genau aussieht… das erfahrt Ihr wie immer in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen