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Folge 13
Die Luftschmiede
Nach einigen Metern im Korridor, erscheinen zwei Hylden, die
wir beseitigen um weiter zu kommen. Am Ende vom Gang erledigen wir einen
Schlüsselwächter und betreten mit dessen Schlüssel die Schmiede selbst.
Im Zentrum stehen zwei Götzen um das Schmiedebecken und am
Becken selbst geht es in die Tiefe. Hier teilt sich das Areal in drei obere und
drei untere Gänge, diese sind je nach Element nur betretbar. Wir nutzen also
den Schattenreaver und öffnen das dazu gehörige Areal, wo wir nach einem kurzen
Rätsel ein Artefakt erbeuten.
Mit diesem begeben wir uns in den dazu gehörigen unteren
Gang, wo wir das Artefakt an einem Altar opfern und im Gegenzug entsteht ein
Luftstrom der sich bis zum Schmiedebecken erstreckt.
Dann folgt das nächste Areal mit dem Lichtreaver was nach demselben
Prinzip funktioniert, nach erfolgreichem Abschluss erhalten wir den zweiten
Luftstrom.
Nun fehlt nur noch ein Korridor, dem wir uns auch sogleich
annehmen.
Wie der Rätselbereich genau aussieht… das erfahrt Ihr wie
immer in der nächsten Folge.
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