Freitag, 6. September 2013

Angeln mal anders




http://www.youtube.com/watch?v=C0E0P-myOsM&feature=player_embedded



Folge 03

Arme und Daumen drücken

Neue Aufnahme neues Glück, somit herzlich willkommen zurück zu So Blonde.
Endlich auf dem Schiff suchen wir nach Schätzen und wir finden sogar einen silbernen Schädel den wir an uns nehmen.
Der nächste halt sind die Mannschaftsquartiere, nach einem kleinen Rundblick unterhalten wir uns mit Razzo und Carlo.
Letzterer überredet uns zu einer Partie Armdrücken, das Spielchen gewinnen wir sogar und zur Belohnung bekommen wir Carlos Glücksbringer.
Die Freude wert aber nicht lang denn plötzlich steht Kapitän Morgain in der Tür, diese ist auf Sunny nicht gut zu sprechen und wirft uns dann in den Kerker.
Hier kommen wir vorerst nicht raus, der Versuch mit der Nagelfeile die Gitterstäbe loszuwerden war auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Aber zum Glück eilt Max zurr Rettung, diesen dürfen wir jetzt übernehmen und den Schlüssel besorgen.
Zunächst gehen wir in den Korridor wo wir aus einer Handtasche eine Flasche Rum mitnehmen. Zurück auf dem Hauptdeck platzieren wir diese geschickt und locken so einen Piraten weg.
Seine Angel hat er an Deck gelassen, also nehmen wir diese an uns und benutzen Sie mit dem Gitter an Deck.
Es folgt ein Minispiel wo wir uns einen Schlüssel angeln müssen… wie wir uns in diesem schlagen erfahrt Ihr in de nächsten Folge.

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