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Folge 01
Eine [Klasse] für sich! (Achtung Überlänge)
Hallo und Willkommen zum nächsten Projekt, nach der
bekannten Einleitung geht es mit dem Intro los. Nachdem dies vorbei ist finden
wir uns in Bauch eines Schiffes wieder und beginnen mit der
Charaktererstellung.
Zuerst werden wir nach unserem Namen gefragt, dann folgen
wir einer Wache an Deck, wo wir dieses verlassen.
Die nächste Wache steht bereits vor uns und Fragt woher wir
kommen, also suchen wir uns eine von Zehn Rassen aus.
Als Dunkelelf wollen wir das Spiel bestreiten, dann geht es
in das Büro der Zensus Kommission wo wir unsere Startwerte verteilen und dann
in die große weite Welt entlassen werden.
Mit dem Schlüssel den wir vorm verlassen des Gebäudes
eingesteckt haben betreten wir das Lager der Zensus Kommission und borgen uns
zu beginn etwas Startausrüstung, die wir beim nächsten Händler zu Gold machen.
Vor dem Händler treibt sich Fargoth rum der eine erste Quest
für uns hat.
Wir geben ihm seinen Ring den wir gefunden haben, erfahren
dann aber das Fargoth ein Dieb ist und werden gefragt ob wir das Diebesgut zurückholen
wollen gegen eine Belohnung versteht sich.
Diese Aufgabe nehmen wir gerne an,
Nachdem die Nacht hereingebrochen ist, beziehen wir Stellung
auf dem Leuchtturm der Stadt und beobachten Fargoth auf dem Weg zu seinem
Versteck.
Dieser verstaut seine Beute und verschwindet, das ist unsere
Chance, wir hohlen das Diebesgut, bringen es zurück und kassieren unsere
Belohnung.
Nach erledigter Quest verlassen wir Seyda Neen und folgen
dem linken Pfad einige Meter, wo wir auf einen Magier treffen dem ein Zauber
misslang.
Da er seine Sachen nicht mehr braucht, nehmen wir uns dieser
an und gehen dann zurück zur Stadt, wo wir mittels Schlickschreiter in Richtung
Balmora reisen.
Hier begeben wir uns in die örtliche Magiergilde und
schließen uns dieser auch an.
Als jüngstes Mitglied sind wir natürlich voller Tatendrang
und machen auch sogleich unsere ersten Quests.
Neben dem sammeln von Pilzen und Kräuter erledigen wir
zuerst einige Botengänge und steigen auch gleich im Rang auf.
Dann geht es zum Örtlichen Waffenhändler wo wir uns neu
Ausrüsten und dann geht es zur Kriegergilde der wir uns ebenfalls anschließen.
Nachdem wir die erste Quest abgeschlossen haben, also
Kammerjäger gespielt haben, verlassen wir Balmora durch das Südwesttor und
wandern ein wenig den Pfad hoch bis wir vor der Shulk-Eiermine stehen.
Wie es dort drinnen aussieht das erfahrt Ihr in der nächsten
Aufnahme…den das soll für einen ersten Eindruck vorerst reichen.
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