Mittwoch, 8. Januar 2014

mal wieder ein Eigentor






















http://www.youtube.com/watch?v=YM_EnVkRg7I&feature=player_embedded



Folge 68

Nachwirkungen Aka selbstgeschaffenes Elend

In der kleinen Hütte geht es auf den Dachboden wo ein kleiner Schalter ein Geheimfach öffnet und auch etwas Loot in unsere Taschen wandert.
Eine Etage tiefer können wir auch diese ausräumen und begeben uns dann zur Kühlkammer, vor dieser erkläre ich euch noch die aktuellen Umstände und wie es zu diesen kam.
Lotus kann uns noch einige Informationen geben bevor Er das zeitliche segnet und mit dem erhaltnen Schlüssel können wir im Leuchtturm einen geheimen Fahrstuhl in die tiefe nutzen.
In einem Höhlensystem angekommen, knipsen wir einen Mechanisten mit einem Gaspfeil aus und huschen an der Sicherheitskamera links von uns vorbei.
Ein Hebel eröffnet uns einen Blick auf Cetus Amicus ein U-Boot der Mechanisten.
Der Weg den wir nutzen möchten ist durch eine Kamera versperrt, also hilft nur ein Feuerpfeil. Denn Pfad hinab in die Tiefe folgend treffen wir nach kurzer Laufstrecke auf den nächsten Mechanisten. Diesen können wir ablenken und in die Schatten zerren.
Der Wachroboter weiter unten am Ende des Tunnels ist nach kurzem warten im dunkeln auch erledigt den dieser ist nicht Wasserfest, jedenfalls trifft dies auf seine Energiequelle zu um genau zu sein. Nun folgt die übliche Erkundung und keine drei Meter weiter ist der nächste Roboter, ein kleiner Späher ohne Bewaffnung, aber auch dieser kann gegen unsere Wasserpfeile nichts ausrichten.
Kaum haben wir den Roboter desaktiviert laufen wir beinahe einer Wache in die Arme.
Zum Glück können wir noch schnell in die Schatten verschwinden und warten dort auf eine Chance diese loszuwerden.
Wie wir dies anstellen erfahrt Ihr dann in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen