Montag, 3. November 2014

ein Grund zum Aufregen!















https://www.youtube.com/watch?v=kmXJrcgalG0&list=UU0c0JScglahaZb-yaYsPllw



Folge 110

Argh...euch ins Knie

Zwei Crawler und ein Templer weniger können wir die Halle vor uns genauer untersuchen.
Der Großteil der Abzweigungen ist versperrt, nur ein Raum ist offen der mehr Falle entpuppt.
Wir können diese jedoch überwinden in dem wir uns gut am Tor platzieren.
Mit dem Bogen lösen wir die Falle aus und öffnen ein Geheimfach welches wir erst einmal übersehen. Etwas ratlos schauen wir uns die umliegenden Tunnel an um etwas voran zu kommen. Am Ende des Tunnels finden wir eine Krypta wo wir uns mit gefühlten 1000 Skeletten rumprügeln dürfen.
Der Kampf bietet mehr Grund zum Aufregen als zur Freude, doch mit etwas Hit & Run lässt sich auch dies Problem lösen.
Drei Schalter zieren den Raum, nachdem der erste benutz wurde taucht ein Dämon auf…wie wir mit diesem fertig werden, das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen