Endlich an der frischen Luft! XD
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P5vaXpp6AZA
Folge 02
Nosgoth´s alter Glanz
Bevor wir weiterziehen, nehmen wir noch eine Sequence mit
die ein wenig zur Geschichte selbst verrät.
Weiter geht es durch das Große Tor vor uns, danach entledigen
wir uns einiger Gegner, wechseln in die Geisterwelt und folgen dem Korridor zu
unser linken.
Wie alt bekannt haben wir uns erneut verlaufen, also zurück
in die Große Halle und natürlich in die Materielle Ebene.
Nach einer kurzen Orientierung, sind wir wieder auf dem
richtigen Weg.
Die Tür zu unser rechten hinter dem großen Tor, war die
richtige Wahl, dem dahinter liegenden Korridor folgen wir zu einer Kapelle.
Hier erfahren wir in einer weiteren Sequence etwas mehr über
Raziel´s Vergangenheit.
Als diese vorbei ist, geht es über eine Treppe in den
nächsten Stock und von hier an folgen wir einem weiteren Korridor bis zu einem
Balkon.
Von diesem aus haben wir einen guten Ausblick über das Land
selbst, wir gleiten also über den kleinen See der sich unter uns befindet um
weiter voran zu kommen.
Gegenüber der Festung nutzen wir ein Rad um die
Schleusentore der Festung zu öffnen, danach geht es direkt durch selbige um auf
die Rückseite der Festung zu gelangen.
Hier finden wir den ersten Speicherpunkt, den wir auch sofort
nutzen.
Wir halten uns links, kraxeln den naheliegenden Berg hinauf
und folgen dem Pfad der sich dahinter verbirgt.
Da es kein Erfahrungssystem gibt weichen wir auf dem Weg
einem Großteil der Gegner aus, nach einigen Metern erreichen wir ein bewachtes
massives Tor.
Die Wachen selbst sind keine Herausforderung und auch
schnell erledigt.
Was sich hinter diesem Tor befindet… das erfahrt Ihr in der
nächsten Folge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen