Thief blicken lassen!?
Folge 28
Richtig verlaufen und professionell Wachen ärgern
Nach dieser Zirkusreifen Aktion, wird der Protagonist erst
einmal versteckt.
Wir nutzen dann einmal die Tür zu unser rechten und schauen
uns im angrenzenden Gebäude um. Wertvolle dinge entdecken wir nicht, aber wir
schrecken zu unserem Unglück ein par Wachen auf die uns gefährlich nahe kommen.
Ohne einen Kratzer verlassen wir das Gebäude, wie zuvor
irren wir durch die Straßen und landen immer wieder am Markt.
Durch Gevatter Zufall finden wir uns auf dem Balkon des
vorherigen Gebäudes wieder, abermals schrecken wir durch unachtsames Verhalten
zwei Wachen auf.
Diesmal stehen wir ungünstiger als zuvor, also stellen wir
uns den Wachen im Kampf, aus dem wir natürlich siegreich hervorgehen.
Weiter geht die Irrfahrt durch die Straßen, nach einigen
Metern laufen wir den nächsten Wachen in die Arme und wir entkommen diesem
Kampf nur um Haaresbreite lebend.
Nach diesem Gefecht schauen wir uns eins der naheliegenden
Häuser an, wie sich herausstellt, ist das kein Haus sondern ein Wachturm.
Vor dem zweiten Ausgang wimmelt es nur so von Wachen, da wir
nicht Feige sind probieren wir einmal unser Glück.
Leider geht das ganze mehr schlecht als recht für uns aus…
es fehlt uns auf jeden fall an Heilung und Orientierung.
Ob und was wir davon finden erfahrt Ihr in der nächsten
Folge.
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