Freitag, 11. April 2014

Es wird Übel !!!


















https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nnM5TKqSG5s



Folge 34

Beweise für One-Eye´s übele Taten

Wieder ein Kurzbesuch bei den Bajari, doch auch hier ohne nennenswerte Erfolge geht es abermals zum Park hinterm Rathaus.
Per Zufall kommen wir dann doch weiter, den beim benutzen vom Bambus folgt ein Minigame welches uns ins Rathaus bringt.
Juan freut sich das es Sunny gut geht, leider wird unser Gespräch unsanft unterbrochen als plötzlich Diablo und One-Eye ins Zimmer platzen.
Bevor Sunny im hohen Bogen aus dem Fenster fliegt, sammeln wir noch ein Gedicht für Morgaine auf. Zum Glück landen wir sanft auf Nacho, diesen lassen wir liegen und flitzen zum Marktplatz. Hier reißen wir eine Notiz von der Wand die Sunny zur Ursache der Steuererhöhung macht. Unser nächstes Ziel ist die „Windsom Maid“, wir wollen Morgaine von One-Eye´s taten berichten doch Amadeo lässt uns nicht durch.
Den Schädel über der Tür mit Glühwürmchen versehen und schon haben wir etwas um Amadeo zu verjagen.
Morgaine ist nicht da, dennoch können wir beweise mitnehmen.
Den angeblichen Drohbrief von Juan kombinieren wir mit dem Zettel vom Markt und erhalten Beweise die One-Eye als Oberschurken entlarven, ohhh welch wunder.
Den Beweis legen wir Amadeo vor und dieser erkennt das One-Eye der Schuft ist für den wir Ihn halten. Im weiteren Gespräch bringt Amadeo Sunny auf die Idee dem Bajari-Häuptling die Beweise vorzulegen.
Also geht es auf ins Dorf und wie der Häuptling darauf reagiert… erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen