Mittwoch, 9. April 2014

es wird wieder Gheim im Gang






















https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7cmUyJ4dM-Q



Folge 81

noch mehr Geheimgänge

Hinter besagter Tür finden wir einen weiteren Flur, auch dieser strotz nur so vor Kameras und Kanonen. Glück im Unglück finden wir in einer kleinen Kammer auf der anderen Seite vom Flur das Steuerpult für die Alarmanlage und können diese deaktivieren.
Im Nachbarraum können wir einen Heiltrank absahnen und laufen dann im Flur direkt der nächsten Wache in die Arme.
Also noch mal das Ganze, diesmal mit mehr Erfolg, dann geht es ein wenig gerade aus, wo wir dann ein Gespräch über angeblichen Spuk in der Bibliothek belauschen können.
Nachdem sich das kleine Grüppchen aufgelöst hat schleichen wir uns an dem verbleibenden Wachposten vorbei und finden einige Meter weiter die defekte Standuhr.
Mit dem Kuckkuck aus der Werkstatt können wir diese reparieren und zu unser rechten tut sich ein weiterer Geheimgang auf.
Diesem folgen wir ein Stockwerk höher, wo wir unserem Ziel schon sehr nahe sind.
Kaum haben wir den dritten Stock betreten finden wir einen weiteren Wachposten an dem wir uns gekonnt vorbei schleichen.
Nur um dann planlos in einer großen Halle zu stehen.
Zuerst halten wir uns rechts wo wir dann in einem kleinen Garten für drinnen landen.
Dieser dient nur als Durchgang zum nächsten Flur wo wir uns an einer Kamera vorbei schleichen und glücklicherweise direkt im Nebenraum deaktivieren können.
Am Ende vom Flur stehen wir vor einer verschlossenen Tür, durch die wir aber ohne Schlüssel nicht durchkommen.
Also geht es vorerst zurück in die Halle, hier rennen wir im Kriechmodus einmal quer rüber…was uns auf der anderen Seite erwartet, das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen