Es leuchtet, ist aber kein Lichtschwert!
Folge 06 (ReUp wegen schlechter Tonqualität)
Die Macht des Lichtreavers
Am Ende vom Korridor wechseln wir in die Geisterwelt und in
die offnen Halle zu unser linken. In der Halle folgt eine kleine Kletterpartie
und ein Gleitflug zu einem erhöhten Korridor. Am Ende des selbigen wechseln wir
wieder zurück, laufen den Weg zurück zur Halle wo wir endlich wieder auf den
Schattenreaver wechseln können.
Mit diesem geht es noch mal zurück zu unserem Wechselpunkt,
wo wir uns eine Brücke aus Schattenenergie erstellen und somit auf die andere
Seite des Zentralen Gangs gelangen.
Hier erlangen Wir einen weiteren Spiegelschild von einem
Wächter, den wir sogleich im angrenzenden Raum platzieren.
Mit dem Schattenreaver lassen wir Licht in die Kammer des
Schmiedebeckens und gleichzeitig ist der Weg zu dem Artefakt der Schmiede Frei.
Dieses holen wir uns natürlich und bringen es an seinen
rechten Platz.
Sofern das Artefakt platziert ist erwacht die Schmiede und
wir nutzen den Reaver um diesen die Elementare Macht des Lichts zu verleihen.
Wie zuvor verlassen wir die Schmiede, mit dem Lichtreaver
steht uns der Weg in die Festung der Sarafanpriester offen.
Es wir d Zeit das wir Möbius einmal zu unseren Gunsten
manipulieren, also betreten wir die
Festung. Auf bekannten wegen geht es zu Onkel Möbius, nach einigen Metern
erreichen wir Williams Kapelle, das heißt wir habe den halben Weg geschafft.
Wie es von hier aus weiter geht das erfahrt Ihr in der
nächsten Folge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen