Montag, 20. Mai 2013

Es leuchtet, ist aber kein Lichtschwert!




Folge 06 (ReUp wegen schlechter Tonqualität)

Die Macht des Lichtreavers

Am Ende vom Korridor wechseln wir in die Geisterwelt und in die offnen Halle zu unser linken. In der Halle folgt eine kleine Kletterpartie und ein Gleitflug zu einem erhöhten Korridor. Am Ende des selbigen wechseln wir wieder zurück, laufen den Weg zurück zur Halle wo wir endlich wieder auf den Schattenreaver wechseln können.
Mit diesem geht es noch mal zurück zu unserem Wechselpunkt, wo wir uns eine Brücke aus Schattenenergie erstellen und somit auf die andere Seite des Zentralen Gangs gelangen.
Hier erlangen Wir einen weiteren Spiegelschild von einem Wächter, den wir sogleich im angrenzenden Raum platzieren.
Mit dem Schattenreaver lassen wir Licht in die Kammer des Schmiedebeckens und gleichzeitig ist der Weg zu dem Artefakt der Schmiede Frei.
Dieses holen wir uns natürlich und bringen es an seinen rechten Platz.
Sofern das Artefakt platziert ist erwacht die Schmiede und wir nutzen den Reaver um diesen die Elementare Macht des Lichts zu verleihen.
Wie zuvor verlassen wir die Schmiede, mit dem Lichtreaver steht uns der Weg in die Festung der Sarafanpriester offen.
Es wir d Zeit das wir Möbius einmal zu unseren Gunsten manipulieren,  also betreten wir die Festung. Auf bekannten wegen geht es zu Onkel Möbius, nach einigen Metern erreichen wir Williams Kapelle, das heißt wir habe den halben Weg geschafft.
Wie es von hier aus weiter geht das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen