Donnerstag, 23. Mai 2013


schmieden für Fortgeschrittene

Heute Geisterwaffen!




Folge 38

Janus Audren erwacht

Unten angekommen vermöbeln wir zuerst zwei Seelenfresser, danach geht es eine Kammer weiter, wo wir in die Materielle Welt wechseln.
Durch die nächste Tür geht es in die Krypta, hier können wir dank des Erdreavers auf dem Grund des Wassers laufen.
Hier zertrümmern wir eine Wand, auf der anderen Seite geht es ein paar Meter durch das Abwasser und nach einer kurzen Kletterpartie finden wir uns im Garten des Anwesens wieder. Wir laufen durch den Garten zur Krypta von Janus.
Als wir diesen erreicht haben erwecken wir Ihn mit dem Herz der Finsternis wieder zum Leben. Mit ihm begeben wir uns zur Zitadelle der Vampire.
Um alle unsere Fragen beantwortet zu bekommen begeben wir uns unter die Zitadelle in die Geisterschmiede.
Hier treffen wir auf unseren alten Gönner, dieser versucht die Geisterschmiede von uns fern zu halten. Nach einigen gezielten Schlägen  gibt er die Schmiede Frei und Ariel die ehemalige Hüterin des Gleichgewichts erscheint.
Nun schmieden wir den Reaver, läutern so die Klinge und erlösen somit alle verirrten Seelen.
Wie es nun weiter geht… das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen