schmieden für Fortgeschrittene
Heute Geisterwaffen!
Folge 38
Janus Audren erwacht
Unten angekommen vermöbeln wir zuerst zwei Seelenfresser,
danach geht es eine Kammer weiter, wo wir in die Materielle Welt wechseln.
Durch die nächste Tür geht es in die Krypta, hier können wir
dank des Erdreavers auf dem Grund des Wassers laufen.
Hier zertrümmern wir eine Wand, auf der anderen Seite geht
es ein paar Meter durch das Abwasser und nach einer kurzen Kletterpartie finden
wir uns im Garten des Anwesens wieder. Wir laufen durch den Garten zur Krypta
von Janus.
Als wir diesen erreicht haben erwecken wir Ihn mit dem Herz
der Finsternis wieder zum Leben. Mit ihm begeben wir uns zur Zitadelle der
Vampire.
Um alle unsere Fragen beantwortet zu bekommen begeben wir
uns unter die Zitadelle in die Geisterschmiede.
Hier treffen wir auf unseren alten Gönner, dieser versucht
die Geisterschmiede von uns fern zu halten. Nach einigen gezielten
Schlägen gibt er die Schmiede Frei und
Ariel die ehemalige Hüterin des Gleichgewichts erscheint.
Nun schmieden wir den Reaver, läutern so die Klinge und
erlösen somit alle verirrten Seelen.
Wie es nun weiter geht… das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen