Samstag, 13. Oktober 2012

Der Elch ist Los




Minecraft Let´s Show, Heute Neu ....

Link:http://www.youtube.com/watch?v=X7NGigwrzpE



Folge 03

Nächste Runde, Neuerungen & vergessene Dinge

Wie es der Titel bereits verrät, gibt es Neuerungen.
Die erste fällt direkt zum Start auf, wir stehen immer noch auf dem Balkon der Bibliothek, aber diese befindet sich jetzt im Hafengebiet.
Direkt starten wir durch mit einem beherzten Sprung begeben wir uns  über den Zaun und vor die Bibliothek, von hier aus führt uns unser Weg am Kai entlang zum Schiff.
Wo wir vergessene Räume in Augenschein nehmen.
Zum einen den kleinen Laderaum am Bug des Schiffes, das Steuerrad, die Kapitänskajüte und das Krähennest.
Auf dem Platz des Steuerrads geht es kurz in den Flugmodus wo wir einen kurzen Blick auf die große Erntemaschine werfen.
Danach wie oben erwähnt geht es in die Kajüte des Kapitäns und von hier aus dann ins Krähennest.
Im Krähennest angekommen gibt es einen kleinen Rundblick, bei welchem auch mein aktuelles Creative-Projekt ins Auge sticht.
Die Rede ist vom Donner-Megazord der auf zwei Bodenplatten sich gen Himmel erstreckt.
Ab in den Flugmodus und ein wenig dichter an den Gutsten rann da der Nebel uns die sicht raubt. Nebenbein kurzer Schwenker über den Stadtkern.
Wir landen vor der Schmiede, ich  besinne mich kurz und weiß dann auch wie es weiter geht.
Als nächstes auf dem Tourplan steht eine kurze Kaffeepause, diesen ziehen wir uns an unserem Getränkeautomaten. (Alchemie-Labor Nachbau von „CNB-Minecraft“)
Nach der Pause geht’s mit der Tour und zwei Gästen weiter…die Rede ist von Elch und Kisala. Elch ist Kamerascheu und wollte off, hat es sich dann aber anders überlegt.
Ein kurzer Stopp am Bauernhof um einige Neuerungen zu präsentieren fällt nicht leicht da uns gleich mehrere Hindernisse das weiterkommen erschweren.
Zum einen hätten wir da zwei Creeper und zum anderen den guten Elch der mit seinen Kreativen Ideen mich ins stolpern bringt.
Nicht des do trotz geht es weiter und zwar in die Burg, wir nehmen den Haupteingang und schließen sogleich das Tor hinter uns was an anderer Stelle vergessen wurde.
Und abermals geht es in die Luft, von wo aus wir die Änderungen an der kleinen Grünfläche bewundern. Nach dem wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, geht es ab in den Innenhof der Burg, von hier an geht es abwärts ins Hauptlager, welches auch ein neues Design bekommen hat.
Und die Tour wird fortgesetzt…in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen