Freitag, 26. Oktober 2012


Der Kampf geht weiter...

Kain & Raziel brauchen euch !!!



Let´s Play Lok Folge 08



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aPPU0n3jvWA



Folge 08

Der Friedhof

Mit mehreren Gegnern in einem Kraftfeld gefangen finden wir uns wieder, aber auch dieses stellt keine ernsthafte Bedrohung dar.
Nach gewonnen Kampf erfahren wir in einer kurzen Sequence das wir 500 Jahre in der Unterwelt gefangen waren, somit ist klar das wir „Ariel“ den Geist der ermordeten Hüterin des Gleichgewichts bei den Säulen finde würden.
Sie hat vielleicht Antworten auf unsere Fragen, also ist unser nächstes Ziel die „Säulen“.
Zuerst müssen wir aber den Friedhof verlassen, um dies zu bewerkstelligen, muss das Tor das zu den Mächten des Lichtes und der Dunkelheit führt geöffnet werden.
Auf dem Weg durch den Friedhof bemerken wir ein uraltes Bauwerk welches aber derzeit unerreichbar ist, uns ist klar um den Friedhof verlassen zu können müssen wir den Soulreaver stärken. Das erblickte Bauwerk ist die Lichtschmiede, einer der Orte den wir auf jeden fall aufsuchen müssen.
Unser erstes Sekundärziel ist die Schattenschmiede, auf den weg zu dieser sammeln wir noch ein „Goddie“ ein.
Um die Schattenschmiede zu erreichen gehen wir einen kleines stück zurück in Richtung Unterwelt, schon in der ersten Kammer auf den weg dorthin steigen die Untoten aus ihren Gräbern und wollen uns ans Leder.
Nach gewonnener Schlacht geht es ab in den nächsten Korridor und abwärts in die Katakomben. In der Überfluteten Halle angekommen die wir noch vom beginn unserer Reise kennen, tauchen wir einmal ab in eine kleine Krypta, wo wir das „ Ornamentschild“ mitnehmen.
Sogleich schwimmen wir zurück und bringen dieses an seinen Platz an, wodurch sich ein neuer Weg auftut.
Durch den nächsten Korridor geht es in eine Halle wo ein par Gegner eine Amtlich Verkloppung erhalten, am ende des Weges versperrt ein Eisengitter den Durchgang, also wechseln wir in die Geisterwelt.
Eine kurze Sprungpassage später setzen wir unseren weg auch schon fort.
Ab durch den nächsten Korridor und schon geht es an die frische Luft wo wir auch in die materielle Ebene wechseln und nebenbei einen kurzen Blick auf den Haupteingang der Lichtschmiede werfen, die wir aber noch nicht erreichen.
In der Welt der Lebenden angekommen dezimieren wir gleich einmal den Bestand der Vampirjäger.
Die angrenzende Tür führt uns in das innere einer weiteren Krypta mit dazugehörigem Speicherpunkt.
Und wie es weitergeht erfahrt Ihr in der nächsten Aufnahme, denn hier ist vorerst Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen