Der Kampf geht weiter...
Kain & Raziel brauchen euch !!!
Let´s Play Lok Folge 08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aPPU0n3jvWA
Folge 08
Der Friedhof
Mit mehreren Gegnern in einem Kraftfeld gefangen finden wir
uns wieder, aber auch dieses stellt keine ernsthafte Bedrohung dar.
Nach gewonnen Kampf erfahren wir in einer kurzen Sequence
das wir 500 Jahre in der Unterwelt gefangen waren, somit ist klar das wir
„Ariel“ den Geist der ermordeten Hüterin des Gleichgewichts bei den Säulen
finde würden.
Sie hat vielleicht Antworten auf unsere Fragen, also ist
unser nächstes Ziel die „Säulen“.
Zuerst müssen wir aber den Friedhof verlassen, um dies zu
bewerkstelligen, muss das Tor das zu den Mächten des Lichtes und der Dunkelheit
führt geöffnet werden.
Auf dem Weg durch den Friedhof bemerken wir ein uraltes
Bauwerk welches aber derzeit unerreichbar ist, uns ist klar um den Friedhof
verlassen zu können müssen wir den Soulreaver stärken. Das erblickte Bauwerk ist
die Lichtschmiede, einer der Orte den wir auf jeden fall aufsuchen müssen.
Unser erstes Sekundärziel ist die Schattenschmiede, auf den
weg zu dieser sammeln wir noch ein „Goddie“ ein.
Um die Schattenschmiede zu erreichen gehen wir einen kleines
stück zurück in Richtung Unterwelt, schon in der ersten Kammer auf den weg
dorthin steigen die Untoten aus ihren Gräbern und wollen uns ans Leder.
Nach gewonnener Schlacht geht es ab in den nächsten Korridor
und abwärts in die Katakomben. In der Überfluteten Halle angekommen die wir
noch vom beginn unserer Reise kennen, tauchen wir einmal ab in eine kleine
Krypta, wo wir das „ Ornamentschild“ mitnehmen.
Sogleich schwimmen wir zurück und bringen dieses an seinen
Platz an, wodurch sich ein neuer Weg auftut.
Durch den nächsten Korridor geht es in eine Halle wo ein par
Gegner eine Amtlich Verkloppung erhalten, am ende des Weges versperrt ein
Eisengitter den Durchgang, also wechseln wir in die Geisterwelt.
Eine kurze Sprungpassage später setzen wir unseren weg auch
schon fort.
Ab durch den nächsten Korridor und schon geht es an die
frische Luft wo wir auch in die materielle Ebene wechseln und nebenbei einen
kurzen Blick auf den Haupteingang der Lichtschmiede werfen, die wir aber noch
nicht erreichen.
In der Welt der Lebenden angekommen dezimieren wir gleich
einmal den Bestand der Vampirjäger.
Die angrenzende Tür führt uns in das innere einer weiteren
Krypta mit dazugehörigem Speicherpunkt.
Und wie es weitergeht erfahrt Ihr in der nächsten Aufnahme,
denn hier ist vorerst Schluss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen