Donnerstag, 25. Oktober 2012


Ein kleiner Happen für zwischendurch !



Let´s Play Gothic Folge 04 und Lok Lp Folge 07.

Also viel Spass !!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBClRp1YldA



Folge 04

Heiter geht es weiter nach dem Absturz

Hallo zur nächsten Runde, als erstes gibt es eine kurze Info warum wir uns wo anders befinden. Der Grund dafür is ganz einfach, das spiel ist während dem ersten Aufnahmeversuch Abgestürzt.
Also weiter im Text, wir gehen ein Par Meter in Richtung Wald und sammeln Pilze, Kräuter, danach muss noch ein Molrat dran glauben.
Es folg ein kurzer Einblick in den Skilltree und Questlog, die zwei Scavanger zur rechten lassen wir erstmal Stehen.
Zurück auf dem Hauptweg folgen wir diesem ein Par Meter und überqueren die vor uns liegende Brücke.
Etwas weiter gerade aus ist unser Ziel das „Alte Lager“, bevor wir uns doch dort hinein begeben, erkunden wir noch ein wenig die Gegend.
Nach einer Begegnung der Scavanschen Art entließen wir uns dann doch dafür das Lager zu betreten.  Im Lager angekommen reden wir erst einmal mit Thorus so wie Diego uns das ganze aufgetragen hat.
Thorus möchte mit einem „Neuen“ wie uns nicht viel zu tun haben und schickt uns zurück zu Diego. Doch wir bleiben hartnäckig und bekommen unsere nächste Quest.
In Diego haben wir somit unseren Mentor gefunden… und vor welche Prüfungen er uns stellt, das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

 



Folge 07

Das zweite Gespräch bei Onkel Möbius

Am anderen Ende der Brücke angekommen, folgt eine kurze Demonstration der neuen Kräfte, na ja jedenfalls Theoretisch.
Weiter geht es durch die vor uns liegende Tür, auf der anderen Seite finden wir uns in einer großen Halle wieder, wo wir unsere verbesserte Telekinese nutzen um uns einen Weg nach Oben zu erschließen.
In einer kurzen Sequence führen wir unser Gespräch mit Möbius fort, allerdings unter anderen Bedingungen.
Nachdem wir wieder alleine sind, sammeln wir ein weiteres „Goddie“ auf und es folgt wieder einmal eine kurze Geschichtsstunde.
Nach dem Ende dieser wechseln wir zu Raziel.
Immer noch in der Geisterwelt begeben wir uns über den Friedhof zu unserem  nächsten Ziel.
Wir folgen dem Weg und gehen durch das offen stehende Tor, der Pfad führt uns ein kleines Stück bergab. Am Ende des schmalen Pfades finden wir eine kleine Kammer in der wir ein par Schatten beseitigen die uns am weiterkommen hindern.
Nach beendetem Kampf zwängen wir uns durchs angrenzende Gitter in den nächsten Raum.
Drüben angekommen finden wir einen Punkt an dem die spirituelle Energie sehr Stark ist und dieser Punkt ist unsere Passage in die Materielle Welt.
In der Materiellen Welt angekommen geht es zurück, in das Außenareal des Friedhofs.
Draußen angekommen finden wir eine Handvoll Vampirjäger die nicht wissen ob wir Vampir oder Dämon sind, im Endeffekt ist es auch egal denn sie wollen Kämpfen.
Und wie der Kampf ausgeht… das erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

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