Heute wieder Schleichologie...
Professor Garrett wartet schon
Folge 07
Hammeriten & Safeknacker
Nachdem wir die bewusstlose Wache versteckt haben, geht es
auf zur Westseite der Docks.
Ein Par Meter weiter finden wir ungewollt das nächste
Problem, ein Hammerit mit samt Geschäftspartner.
Wir nutzen die Gunst der Stunde, da die beiden sich
unterhalten, verstecken wir uns im Schatten und lauschen ein wenig dem
Gespräch.
Die zwei wollten sich auf den Weg machen, da sie das nicht
tun, geben wir mal Starthilfe.
Ein Hammerit weniger, der wird sogleich in die Schatten
verfrachtet, danach kümmern wir uns um seinen Partner. Um an diesen ran zu
kommen öffnen wir in einem der Kontrollhäuschen das entsprechende Tor.
Auf dem Weg dorthin finden wir ein wenig Krams und eine
Wache.
Zwei Drei „Failschüsse“ später ist auch diese Wache
erledigt, dann ab in den Schatten mit ihr.
Am Ziel angekommen öffnen wir noch ein Par Tore, bedienen
uns soweit uns das möglich ist. Hinter Tor Nummer eins kommen wir nicht weiter,
da hier ein spezieller Schlüssel fehlt. Bei Tor Nummer zwei sieht das Ganze
schon anders aus, das einigste was hier stört sind einige Spinnen die uns am
weiterkommen hindern.
Das Schwert ist hier eine schlechte Wahl, doch der Bogen bringt
den Sieg.
Mit dem Lift geht es nach Oben, hier plündern wir die
Speisekammer, fahren dann wieder hinunter
und nutzen dann den zweiten Lift.
Hier finden wir einen Tresor, der sich nicht öffnen lässt,
doch unten gab es neben einer großen Spinne auch noch einen Käfig mit mehrwert.
Ob wir dort den Schlüssel finden?
Also hinunter, Käfig auf und die Spinne vermöbeln.
Wir eins spinne null. Und was sich im Käfig befindet das
erfahrt ihr in der nächsten Folge.
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