Dienstag, 27. November 2012

Von Wachen und Failversuchen...




Folge 10

Wie man Wachen [nicht] ausschaltet

Hallo willkommen zurück, nach einigen „Failversuchen“ folgt gleich der nächste, denn das ist nicht der erste Aufnahmeversuch.
Einmal hab ich den Ton zersenst, dann noch die komplette Aufnahme und jetzt reff ich nicht mal die Wache. Also laden und siehe da beim zweiten versuch Treffer.
In einem kleinen Büro nutzen wir vier Hebel und öffnen somit die Lagertore.
Lager Nr. 3 ist leider leer, Lager Nr. 4 dagegen bietet reichlich Beute, Gold, Kunstschätze und davon nicht wenige.
Lager Nr. 3 & 4 abgeharkt also geht es mit dem Lift nach unten, wie der Zufall es will, läuft uns eine Wache in die Arme, die wir betäuben und uns nebenbei einen Schlüssel beschert.
Der Kollege von unserem Freund lässt nicht lange auf sich warten, dieser ist der Nächte der K.O. geht. Nachdem die beiden Wachen im Schatten versteckt sind, öffnen wir ein Par Türen um uns weg zu ersparen.
Hinter einer dieser Türen finden wir eine Wache die wir nach drei versuchen dann doch seines Weges ziehen lassen.
Lager Nr. 1 & 2 leider auch wieder leer, also versuchen wir einen Bogenschützen aus zu nocken der sich vor der Lagerhalle befindet, leider sieht er uns.
Wir laden, denn das ist die perfekte Gelegenheit einmal das Kameraauge vorzuführen.
Dank Kameraauge geht auch der Bogenschütz K.O. und wie es mit diesem weitergeht, das seht Ihr in der nächsten Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen